Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
hw_raky3.jpg

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Gefunden aktuell

 

Fundkatze in Straas

 

Diese rote Katze wurde in Straas bei Münchberg aufgefunden und wartet auf eine Nachricht von ihren vertrauten Menschen.

Kontakt Frau Gawlik 0176/24553897

Fundkatze Münchberg

Wir nennen sie jetzt Ilse

Diese Katze mit einer sehr schönen und auffälligen Zeichnung wurde Anfang Oktober in Münchberg, in der Karlstrasse gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Sie ist sehr ängstlich, wo wird sie vermisst ?

Fundkatze in Oberkotzau

Diese Katze wurde Anfang Oktober in Oberkotzau aufgefunden und ist jetzt bei uns im Tierheim. Sie wartet sehnsüchtg auf ihre Menschen. Wo wird sie vermisst?

                                                         Kontakt Frau Gawlik 0176/24553897

Fundhund in Münchberg

Wir nennen ihn Findus. Er ist ca. 1 - 3 Jahre alt und wurde in Münchberg gefunden. Da er keinen Chip hat, können wir seine Halter nicht ermitteln.

Findus ist ein außergewöhnlich sportlich junger Hund, der richtig ausgelastet und geführt werden muss, damit seine Energie nicht mit ihm durchgeht und er "unnützt". Er hat Riesenfreude am Rennen, an Nasenarbeit und an "Aufgaben", aber er braucht ganz klare Ansagen, um führbar zu sein.

Wenn er mal ausgepowert ist, ist er ein total lustiger, verspielter Kerl, - aber wehe, er hat "Energiestau" ... Findus ist eine Sportskanone, ein Leistungssportler, ein Spezialhund für high-energy Menschen, die mit ihm Canicross oder Langstreckenwnadern oder Rettungshundestaffel oder ähnliches machen möchten.

Wo wird dieser Hund vermisst oder wer kennt ihn?

Bitte melden Sie sich im Tierheim 09284/4050