Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
km_henry2.jpg

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Name:          Finn

Geschlecht: männlich

geboren:      1. Juli 2016

Rasse:          Mischling

Größe:         30cm

Fell/Farbe:  Wuschel, schwarz

 
 
Finn ist ein sehr hübscher und liebenswerter kleiner Hund. Früher hatte Finn große Scheu vor Menschen und wollte nicht angeleint werden. Nun aber hat er die große weite Welt und das Spazierengehen entdeckt und taut auf. Vergnügt trabt er an lockerer Leine neben einem her und möchte alles richtig machen.
 
Berührungen sind ihm noch etwas unheimlich. Aber je besser Fnn seine Menschen kennt, um so mehr ist er bereit, mit ihnen durch dick und dünn zu gehen. Er möchte seinen Menschen ein treuer kleiner Begleiter sein und folgt einem wie ein Schatten. Und er sucht viel Nähe und Zuwendung.
 
Finn ist nichts für eilige, hektische, aktive Familien. Er hätte gerne ruhigere Menschen, ländliche Umgebung und einen eingezäunten Garten.
 

Hier ein Film über Finn ...