Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
hm_perro.jpg

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online


Name:           Daisy

Geschlecht:  weiblich

Geboren:      2011

Rasse:          Terrier-Mix

Größe:           ca. 40 cm

Fell/Farbe:   hell, langes Fell

 

Eigenschaften:

Daisy sieht total süß und harmlos aus: ein kleiner Wuschelterrier – und jeder denkt: „Süüüß,  die will ich gleich mal knuddeln…“ - Aber das kann Daisy gar nicht leiden! Denn sie ist eine emanzipierte, selbstbewusste Terrierdame und lässt keine Unbefugten an sich heran. Man muss ein bisschen hundeerfahren sein, damit sie nicht „Schnappi, das kleine Krokodil“ spielt . 
Wenn sie aber merkt: Huch, dieser Mensch lässt sich von der „Krokodil-Nummer“ nicht beeindrucken, der setzt mir liebevoll, aber konsequent, Grenzen, dann beginnt sie sich zu entspannen und richtig anhänglich zu werden. Dann will Daisy gestreichelt werden und sucht Nähe und will spielen… Sie liebt lange Spaziergänge, - denn Daisy ist ja im besten Alter, obgleich man ihr das durch ihre wilde Wuschelmähne nicht gleich ansieht.
Wer Daisy erobert, wer eine kernige, coole, kleine Terriersocke sucht, um mit ihr die Welt zu durchstreifen und Abenteuer zu erleben, wer ein bisschen Geduld investieren will in eine Hündin, die sonst vielleicht lebenslänglich im Tierheim verbringen muss, - wer Daisys Prinz sein will, der sie aus ihrem Dornröschenschloß befreit, - HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Prinzessin Daisy wartet…
 
Geimpft, entwurmt