Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
hm_perro.jpg

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Name:          Benji

Geschlecht: männlich

geboren:      2003

Rasse:          Spitz-Mischling

Größe:          50cm

                                              Fell/Farbe:  wuschelig, hell             

Benji kam zu ins Tierheim, weil sein ehemaliger Halter verstorben war. 
 
Wie sich herausstellte, kann Benji nichts hören (bei weißen Hunden oft angeboren). Aber das ist für ihn kein Problem, denn taube Hunde orientieren sich einfach an der Körpersprache ihres Besitzers, wie man unten im Video sehen kann.
 
Benji wird als Senior einen ruhigen Haushalt zu schätzen wissen ohne kleine Kinder, wo er Menschen gut einschätzen kann und die Abläufe rasch kennenlernen kann. u
 
Benji hat sich hier zum absoluten Liebling der Gassigeher entwickelt! Er trabt flott und vergnügt an lockerer Leine durch Wald und Flur (siehe Video) und genießt sein neues Leben hier in vollen Zügen.
 
Das schönste ist: Benji hat stets ein freundliches "Lachen" im Gesicht. Er ist Senior-Sonnenschein, ein weiß-blauer Strahlemann, ein Herzensbrecher auf Samojeden-Art
 
Wer möchte ihn gerne näher kennenlernen?

Hier ein Video über Benji ...