Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
hm_perro.jpg

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Name:          Cezar

Geschlecht: männlich, kastriert und gechipt

geboren:      15.5.2010

Rasse:          Schäferhund

                                             Größe:          60cm

                                             Fell/Farbe:  schwarz-braun

Cezar – ein sanfter, majestätischer Schäferhund!
 
Cezar ist ein wunderschöner, großer und sehr ausgeglichener Schäferhund, der erst seit kurzem bei uns ist. 
Ein Traum von einem Schäferhund! Aber im Ausland sind die Tierheime voll mit reinrassigen Schäferhunden aus sehr schlechter Haltung, Ketten- oder Zwingerhaltung, die einfach niemand mehr will oder die durch einen jüngeren Hund ersetzt werden.
Cezar kennt noch nicht viel vom Leben, nimmt hier bei uns aber ruhig und gelassen am Tierheimalltag teil, geht freudig mit den Gassigängern, ist dankbar über jedes Lob – typisch Schäferhund – und will Menschen glücklich machen, will Haus und Garten beschützen und einfach dabei sein.
Wir vermitteln Cezar am liebsten als Einzelhund ohne weitere Haustiere und keinesfalls in Zwingerhaltung.