Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
kw_emma2.jpg

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online



PercyName:             Percy

Geschlecht:    männlich, kastriert

Alter:             ca. 2003 geboren

Rasse:            Mischling

Größe:            ca. 50 cm

Fell/Farbe:    hellbraun, kurz

 

 

 
Percy ist schon lange bei uns im Tierheim. Viele Jahre konnte er wegen seiner ausgeprägten Angst und Scheu nur zu ganz besonderen „Spezialmenschen“ Vertrauen fassen; diese liebt er aber um so treuer.

Percy hat in seinem Leben das Tierheim, das Personal und „sein Zimmer“ als sein  Zuhause kennen und lieben gelernt, er liebt die umgebenden Felder und Wiesen und Spaziergänge mit „seinen Menschen“ – aber alles Neue ist ihm unheimlich. Percy wird wohl sein Gnadenbrot bei uns erhalten, vor allem jetzt, wo er allmählich abbaut und gebrechlich wird und sich manchmal nicht mehr so richtig auskennt. Percy gehört zu uns und zu seinen geliebten Menschen, die Vorteile eines neuen Zuhauses würde er wohl nicht mehr zu würdigen wissen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 09284/4050 oder besuchen Sie uns doch während unserer Öffnungszeiten.