Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
kw_funny2.jpg

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Ben
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 6.2.2011
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Fell/Farbe: grau

Ben kam vor kurzem zu uns ins Tierheim und ist ein total lieber Kerl. Immer, wenn man kommt, will er zuerst schmusen, kuscheln und Zuwendung. An der Leine läuft er feinfühlig und vergnügt neben einem her und ist sehr aufmerksam.

Leider hat Ben ein kleines Problem: Er hat eine Verformung der beiden Vorderbeinchen, So etwas kann angeboren sein oder durch eine Mangelernährung im Welpenalter auftreten. Im Moment kommt er super damit zurecht und legt sich einfach manchmal kurz hin.

Ben ist ein Hund für ruhige Menschen mit Gärtchen, ebenerdiger Wohnung und ruhigem Lebensstil. In seinem neuen Zuhause sollten keine stürmischen Kinder oder Zweithunde vorhanden sein, Kleine Gassirunden und viel Zuwendung würden ihm schon genügen.

Ben ist ein Herzenshund für Herzensmenschen, ein Hund, der sehr viel Liebe zu verschenken hat, der dankbar ist, wenn man ihn einfach so nimmt, wie er ist und der überglücklich wäre in einem neuen Zuhause, wo er endlich ankommen und zur Ruhe kommen darf.