Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
km_henry2.jpg

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Taifun
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Febr.2017
Rasse: Kangal
Größe: ca. 60cm
Fell/Farbe: hell

Taifun wurde schon als Welpe an der Kette gehalten. Alles, was er gelernt hatte, war, in alles hineinzubeissen, was sich bewegt. Keine gute Idee!

Seit Taifun bei uns ist, blüht er richtig auf. Er liebt es , zu spielen, über Felder und durch Bäche zu toben und das Leben in Freiheit zu entdecken. Vom Wesen her ist er - noch - ein Riesenkindskopf, der allerdings absolut nichts für Hundeanfänger, für Stadt oder für Familien ist.

Ein Kangalrüde wird sehr groß, sehr eigenständig und Taifun ist mit seinen 8 Monaten bereits voll im "Flegelalter". Taifun testet seine Grenzen, seine Zähne und sein Körpergewicht gerade voll aus. Er folgt entspannt dem Menschen, der ihn überzeugt hat, aber Respekt muss Mensch sich bei ihm erst verdienen.

Wer hat ein ländlich gelegenes Haus, vielleicht sogar einen Bauernhof, viel Freiheit, aber auch Erfahrung, um unseren großartigen und großen Jungen glücklich zu machen?