Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
kw_lena_schw.jpg

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Rex
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren:  
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe: beige mit schwarzer Schnauze, glatt

 

Rex – ein mächtiger Name für ein kleines Schätzlein.

Rex ist innendrin zart wie ein Reh, anschmiegsam, willig, und bei neuen Situationen möchte er die Zeit bekommen, sie zu erkunden und zu erforschen, dann geht er aber mutig seinem Menschen nach.
Natürlich kennt er fast noch nichts von der Welt und der Mensch muss ihm erst einmal alles behutsam zeigen und erklären, - aber dann wird Rex ein toller, sanfter Freund werden, mit dem einem die ganze Welt offen steht. Rex wäre bestimmt auch glücklich über einen Büroplatz unterm Schreibtisch seines neuen Menschen, - Hauptsache dabei sein, immer mal ein Blick eine Hand von seinem Menschen und dann draußen die Welt erkunden….