Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
kw_lea.jpg

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Astor
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 11.4.2015
Rasse: Mischling
Größe: 55cm
Fell/Farbe: beige mit braunen Ohren, glatt

Astor – Hier steckt zu 100% Hund drin!!
Schon beim ersten Kontakt merkt man am ausdauernden, prüfenden Blickkontakt: Oh, hier ist ein echter HUND! Nix Schoß- und Kuschelbär! – Astor prüft jeden Neuankömmling: Bist du berechtigt, hier hereinzukommen? Bist du Befehlsempfänger oder Chef? Das wird genau hinterfragt.
Astor ist toll, markig, unverdorben, wachsam; und wenn er seinen Chef anerkannt hat, dann ist er absolut führig und gelehrig. Aber: er ist kein Hund für Hundeplatz, Hundeanfänger, Familien mit kleinen Kindern etc.
Astor muss Haus und Hof bewachen dürfen, schöne weite Spaziergänge in der Natur wird er lieben – aber er ist weder Stadthund noch Therapiehund. Und muss in erfahrene Hände.

Er ist geimpft und gechipt