Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
kw_emma2.jpg

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Celina
Geschlecht: weiblich
geboren: 11.5.2010
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe: schwarz mit weiß

 

Celina ist nicht mehr ganz jung, - noch etwas verwirrt durch die neuen Eindrücke hier, die vielen anderen Hunde… - und was sucht sie: einen MENSCHEN, dem sie sich anvertrauen kann, der sie ruhig erst mal ankommen lässt, ihr Nähe und Geborgenheit und Sicherheit gibt, - und dann ist sie „nur dankbar“.
Celina wird nicht mehr großen Marathon laufen, aber normale Spaziergänge in „Wald und Feld“ müssen sein, denn sie kennt ja nicht viel Schönes von der Welt. Ein Haushalt ohne Stufen sollte es sein und vielleicht keine kleinen Kinder, die grob mit ihr spielen wollen…
Suchen Sie einen Seelenhund? Celina ist sanft, (noch) fast unsichtbar, unkompliziert. Ich denke aber, wenn sie auftaut, wird sie auch eine sehr lustige Seite haben, denn Celina sehnt innendrin total nach einem „schönen LEBEN“ statt Zwinger etc., - das hat sie ja bisher noch nicht kennengelernt…