Letzte Meldung

Kalender 2018
ab sofort verfügbar

Weiterlesen ...
kw_emma2.jpg

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Sindy
Geschlecht: weiblich
geboren: 2007
Rasse: Schäfer
Größe: ca. 55 cm
Fell/Farbe: kurz, braun

Sindy – Cinderella sucht Altersruhesitz

Sindy wurde – wie Aschenputtel – früher sehr schlecht gehalten. Doch längst ist aus dem ängstlichen Aschenputtel eine coole Hündin geworden, die ihre neue Freiheit und das Schmusen mit ihren Gassigängern ausgiebig genießt. Sindy freut sich jeden Tag "wie Bolle", wenn ihre geliebten Menschen kommen und strahlt von Kopf bis Fuß vor Glück! Sie trabt an der langen Leine entspannt über die Wiesen, schnuppert hier und da am Bach, im Wald...Und sie läuft und läuft und läuft und ist glücklich.

Sindy ist KEIN Stadthund und kein Familienhund für Action und Unternehmungen. Sindy war eine gebrochene Seele, - aber sie ist bereit, das Leben in einem ruhigen Haus mit Garten in vollen Zügen zu genießen.

Wer schon mal einem älteren Hund ein Zuhause gegeben hat, weiß, dass man die Liebe und Zuneigung, die man von grauen Fellnasen zurückbekommt, nicht mit Gold aufwiegen kann.

...und hier ein kleines Video beim Gassigehen