hm_perro.jpg

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

 

Name:              Bonni
geboren:          1.1.2014
Geschlecht:      weiblich, kastriert
 
 

Boni hat einfach noch keine Ahnung, wie schön es sein kann, mit seinem Menschen zu schmusen. Noch braucht sie einfach einen Sicherheitsabstand und traut Menschen nicht wirklich über den Weg… Aber sie ist neugierig und sie lernt! Und: Liebe geht ja auch durch den Magen…

Bonni verdient einfach Katzenfans, die ihr so viel Zeit lassen, wie sie braucht, die sie nicht bedrängen, die einfach da sind, die mit ihr reden, freundlich sind, aber nicht versuchen, sie zu fangen oder zu überlisten… und dann taut Bonni auf. Von den Mitarbeitern lässt sie sich inzwischen auch schon anfassen. - Mit Geduld, Zeit und Ruhe wird das schon.
 
Für sie wäre es auch ideal, wenn sie mit einer zahmen zweiten Katze zusammen sein könnte. (Auch als Wohnungskatze) Hier in unserem Freigehege fühlt sie sich sichtlich wohl.
 
Kommen Sie doch einfach mal vorbei.