Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
hm_perro.jpg

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

 

Name:              Bastian

geboren:          14.5.2009
Geschlecht:     männlich, kastriert
Fell:                 weiß, graugetigerte Flecken
 
Bastian kam als total scheuer Kater zu uns ins Tierheim. Inzwischen sucht er schon seine Menschen und kommt ihnen zur Begrüßung bereits entgegen.
Auch er ist ein Beispiel dafür, wie durch Zuwendung, sich Zeit nehmen, ohne zu Bedrängen, sich eine Fellnase  so
 
positiv entwickeln kann. - Bastian verdient einfach Katzenfans, die ihm so viel Zeit lassen, wie er braucht, die ihn nicht bedrängen, die einfach da sind, die mit ihm reden, freundlich sind, aber nicht versuchen, ihn zu fangen oder zu überlisten... und dann taut Bastian auf... und auch bei ihm heißt es: Liebe geht durch den Magen.
 

Am besten wäre für ihn ein Einzelplatz, an dem er alle Streicheleinheiten nachholen darf, die er so lange nicht kannte.

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 09284/4050 oder besuchen Sie uns doch während unserer Öffnungszeiten.