Letzte Meldung

Tierheimfest
1.Juli 2018

Weiterlesen ...
kw_lea.jpg

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Trevor
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 1.5.2016
Rasse: Hauskatze
   
Fell grau mit weiß

Dieser Kater wurde in Stobersreuth aufgefunden und kam Anfang Nov. 2017 zu uns ins Tierheim. Wir nennen ihn jetzt Trevor und das Alter wurde geschätzt.

Trevor sucht ein Zuhause bei Menschen die das richtige Katzenverständnis haben, denn er ist ein ganz toller Kater.
Er braucht klare Ansagen damit er lernt was ist richtig und was falsch ist. Dann wird er sehr anschmiegsam. Er ist sehr neugierig und braucht unbedingt Beschäftigung, also richtig wilde, ausdauernde Spiele, bei denen er auch etwas lernen kann. Sonst wird es ihm langweilig. Keine Katze für nebenbei oder gar nur zum Schmusen. Auch müssen die Grenzen, die er selber setzt vom Menschen akzeptiert werden. Trevor ist eine Persönlichkeit und kein Kater, der sich den Willen des Menschen aufdrängen läßt. Er will angelernt werden und selbst entscheiden. Beherzigt man dies, bekommt man einen super tollen Kater, der nach unserer Meinung zu Höchstleistungen fähig ist und dann z.B. auch gerne mal Kunststücke macht.

Er ist von der Zeichnung her ein wunderschöner Kater und ist auch verträglich mit anderen Katzen.