km_henry2.jpg

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ein besonderer Notfall hat uns erreicht. Da Timos Herrchen unerwartet verstorben ist, wird für Timo ganz dringend ein neues liebevolles Zuhause gesucht. Im Moment ist er noch auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er aber nicht bleiben kann. Die Zeit drängt! Aber lassen wir ihn selbst erzählen:

Hallo ich bin TIMO

Ich bin ein süßer Schmusekater und suche ein liebes Zuhause, in dem ich der alleinige „Kronprinz“ sein kann. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich Frauchen oder Herrchen alleine verwöhnen kann und sie nicht mit anderen Katzen oder Kater teilen muss. Dann kannst Du erleben, wie ich Dich durch sanftes bis heftiges Anstupsen zum Schmusen und Kuscheln animieren möchte. Ich wärme Dir auch gerne unter der Bettdecke den Bauch und freue mich, wenn ich Dir ganz nahe sein kann.Vielleicht brauche ich in der neuen Umgebung ein wenig Zeit zum Auftauen, weil ich so sensibel und feinfühlig bin. Aber ich verspreche Dir schon jetzt, Du wirst deine Einfühlsamkeit und Geduld um mich einzugewöhnen nicht bereuen. Ich schenke Dir dafür gaaaaanz viel Liebe. Ich habe ganz früher auch schon mal mit einem Hund zusammengelebt und könnte mir vorstellen, dass ich mich bei einem Hund auch einfügen könnte.

Weitere Infos unter 0176-41220380 oder über unser Tierheim 09284/4050