kw_funny2.jpg

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Vermisst aktuell

Kater Bubi

Vermisst seit Donnerstag 15.6.2017 in Schwarzenbach/S. bei der Grundschule.

Er ist 8 Jahre alt und sein Fell ist schwarz-weiß. Seine Brust ist weiß und seine rechte Pfoten auch, die linke nur halbwegs.
Er ist Fremden gegenüber sehr ängstlich.

Hinweise bitte an
Tel. 09284-3169988

Yorkshire Terrier Elli

Am 29.06.2016 in 95100 Selb entlaufen.

Elli ist 4 Jahre alt silber-beige, sehr klein und hat sehr kleine Ohren, die nach unten hängen.
Sie ist kastriert und gechipt.
Suchnummer bei Tasso 170.874

Hinweise bitte an Telefon: 0152-362 963 86

Vermisst: Kater MohrliKater Mohrli

Vermisst seit 20.4. 2017 in Lichtenberg

Mohrli ist schwarz mit, etwas weißem Fell am Hals.
Er ist recht groß, kräftig gebaut, hat etwas Bauch und hat eine feine, fadenartige
Narbe am rechten Ohr. Er hat eine eindringliche helle Stimme.
Er geht auf Menschen zu und geht auch manchmal mit ihnen mit. Auch steigt er gerne in Autos, so dass er sich weiter entfernt aufhalten könnte.

Mohrli ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei TASSO registriert.

Hinweise erbeten an:
Tel.: 09288-9252244 oder 0171-2020802.